Welcome to the GameZone24.net Forums - Serious Sam.
Page 2438 of 2457 FirstFirst ... 14381938233823882428243624372438243924402448 ... LastLast
Results 36,556 to 36,570 of 36850

Thread: German Spam !!

  1. #36556
    GODLIKE
    Guest
    Ja ich hab mich noch nicht wirklich damit befasst bisher ist es nur ein Gedanke von meinem Chef und dem VL

  2. #36557
    GODLIKE
    Guest
    ist es möglich das hier fast nichts mehr los ist?

    Ist auf Gamemecca und Figo forum noch was los?

  3. #36558
    GODLIKE
    Guest
    Was ist im durchschnitt eigentlich noch so los hier? Es macht gänzlich den Anschein auf mich als sei Gamezone wirklich Down.

  4. #36559
    VPN Elite

    Join Date
    January 2007
    Location
    Germany
    Posts
    6,388

    Downloads: 31  Uploads: 0

    eigl nur shoutbox, ansonsten sind in den threads fast nur russen aktiv


    hm sad. just stay a "legend" on gz these days. inactive since decades or activ as "Alias" with vpn lol.

  5. #36560
    GODLIKE
    Guest
    ohoh ich bin ja jetzt heute seit Jahren mal wieder länger als ne stunde hier aber irgendwie sieht gz ja tot aus schade eigentlich

    bist du also so gesehen einer der wenigen letzten deutschen?

    Gibt es Serious Sam eigentlich noch?

  6. #36561
    VPN Elite

    Join Date
    January 2007
    Location
    Germany
    Posts
    6,388

    Downloads: 31  Uploads: 0

    joa eigl schon naja duke ist auch ab und zu da


    serious sam ist tot, gab etliche wiederbelebungsversuche - aber naja satz mit x


    hm sad. just stay a "legend" on gz these days. inactive since decades or activ as "Alias" with vpn lol.

  7. #36562
    GODLIKE
    Guest
    scheisse dieses Sam Rev. ding is auch in die hose gegangen? oder hab ich das falsch mitbekommen...

    ja ich merk das schon hier is ja nichts mehr los punkto aktivität aber wenigstens ist noch jemand da dem man antoworten kann

    ich schau jetz zwar öfter vorbei allerdings denke ich das ich in nächster nicht unbedingt mehr zu lesen bekomme

    egal ich lese gerne die älteren threads ^^



    --


    Und wie siehts sonst so aus?

    - - - Updated - - -

    Hat das aussterben von sam evtl mit dem Gamespy down zutun? denn nicht jeder hat die tools von gz gehabt um sich dennoch der serverliste zu bedienen oder?

  8. #36563
    VPN Elite

    Join Date
    January 2007
    Location
    Germany
    Posts
    6,388

    Downloads: 31  Uploads: 0

    Ja, Gamespy und dann hat sich Ostap den Masterserver gesichert wenn man sam bei steam geladen hat

    damit hatte ostap alleine in der hand wer online spielen darf und wer nicht
    ich bin schon damals aus diesem grund gegangen weil die admins behindert sind

    mit der zeit wurden alle gz member gebannt und übrig blieb eine handvoll spieler und schlussendlich keiner mehr


    hm sad. just stay a "legend" on gz these days. inactive since decades or activ as "Alias" with vpn lol.

  9. #36564
    A.T.D.
    Join Date
    December 2009
    Location
    ͓ ▒̱̱̱̿̿̿̿̿̿̿̿̿̿
    Posts
    1,030

    Downloads: 205  Uploads: 0

    Das ist wirklich schade was mit Sam passiert ist wo GameSpy down gegangen ist, auch SeriousSam Evolution (ein projekt was besser sein sollte als SeriousSam Rev.) wurde auch niemals fertig entwickelt obwohl das gute voraussetzungen hatte aber naja. Auch beim Online-spielen sind es auch immer die gleichen spieler die man schon seit Tagen gesehen hat, sowas wie Herausforderungen gibt es auch nicht mehr.

    Jetzt sind alle noch Aktiven Sam spieler in Discord unter dem SeriousZone (Seriously!) channel Aktiv, aber das sind solche die ihre erstellten Maps/Modele präsentieren um sie nachher für denn Workshop freizugeben. Also etwas Gequatsche und Bewertungen auf dem channel.

    Es ist halt traurig wie es dazu gekommen ist.
    ::: www.zey64.net :::
    do not re-upload my stuff to other sites without permission

  10. #36565
    SGI Clan
    Join Date
    October 2008
    Posts
    2,383

    Downloads: 48  Uploads: 0

    Quote Originally Posted by GODLIKE View Post
    ohoh ich bin ja jetzt heute seit Jahren mal wieder länger als ne stunde hier aber irgendwie sieht gz ja tot aus schade eigentlich

    bist du also so gesehen einer der wenigen letzten deutschen?

    Gibt es Serious Sam eigentlich noch?

    mehr oder weniger...es gibt noch einen anderen master server, den du aber nur benutzen kannst, wenn du die steam version von sam hast oder dir die serioussam.exe datei der steam version holst. zeo hat dazu einen thread gemacht: https://www.gamezone24.net/forums/sho...-A-MUST-TO-USE

    mit dem neuen master server findest du zeos server, die ok sind - machmal spielt es sich darauf prima machmal laggt es regelmäßig. außerdem gibt es einen gruppenchat auf skype an dem ca 35 DM-spieler teilnehmen. es werden ab und zu mal spiele organisiert, das letzte spiel, soweit ich es mitbekommen habe, ist einen monat her und es haben immerhin 8 spieler teilgenommen. hier ist der link: https://join.skype.com/pDco0uOTeVie

    falls du also wirklich nochmal eine runde sam spielen willst, empfehle ich dir dem gruppenchat beizutreten und einfach mal zu fragen ob jemand lust auf eine partie hat. das ist alles was ich dazu sagen kann.


    .:+*]|[SGI]|[*+:. freigeist

  11. #36566
    GODLIKE
    Guest
    Hey

    Danke für all die Infos. Ich selbst werde wohl nicht mehr zu einem Serious Sam Spieler werden diese Zeiten sind einfach vorbei aber ich wünsche jedem der es noch Spielt trodzdem viel spass an dem was noch übrig ist von dem Spiel

    Warum wurden die Sam Rev usw nicht fertig was ist damit geworden? bzw daraus geworden....

    Wenn ich an 2008 bis 2011 zurück denke war hier einfach immer was los und jetzt ist Gamezone derart Inaktiv das ich es für meinen Teil kaum glauben konnte als ich gestern anfing hier die Threads zu lesen und feststellte das manche ja wirklich älter als 4 jahre sind

  12. #36567
    GODLIKE
    Guest
    Quote Originally Posted by AmcoTraD View Post
    Ja, Gamespy und dann hat sich Ostap den Masterserver gesichert wenn man sam bei steam geladen hat

    damit hatte ostap alleine in der hand wer online spielen darf und wer nicht
    ich bin schon damals aus diesem grund gegangen weil die admins behindert sind

    mit der zeit wurden alle gz member gebannt und übrig blieb eine handvoll spieler und schlussendlich keiner mehr

    Ostap... wie ich finde einer der größten Idioten in der Sam History. Er lebt in seinem Quartier und denkt offenbar bis heute er wäre der Nabel der Welt.

    Schade eigentlich das mit Sam im allgemeinen bei anderen spielen ist es ja meist so

    boom aus ende aber bei sam finde ich zieht sich der weg so ewig hin als wäre es so eine art kampf ums überleben also wenn man die geschichte so verfolgt sieht es zum teil so aus

  13. #36568
    VPN Elite

    Join Date
    January 2007
    Location
    Germany
    Posts
    6,388

    Downloads: 31  Uploads: 0

    ich habe in diesem spiel ohne zu übertreiben locker 3000 Stunden verbracht, ich bereue es minimal

    wenn ich mir andere anschaue, die mit 18 studieren und in LA unterwegs sind saß ich mit 18 auf einem Dach bei Yodeller und habe gecampt


    hm sad. just stay a "legend" on gz these days. inactive since decades or activ as "Alias" with vpn lol.

  14. #36569

    Duki PM
    Mahjong Champion Shape Game Champion

    Join Date
    June 2003
    Location
    at Home
    Posts
    11,917

    Downloads: 103  Uploads: 0

    hab auch ca 1,5 Jahre Sam nicht gespielt, hab aber bock es wieder zu spielen, kann man nicht einen Server machen der über eine IP und Port erreichbar ist ?

    https://www.markmods.com/gameserverho...d%20Encounter/

  15. #36570
    VPN Elite

    Join Date
    January 2007
    Location
    Germany
    Posts
    6,388

    Downloads: 31  Uploads: 0

    klar geht das,

    sofern deine ports auch vom router frei gegeben sind


    hm sad. just stay a "legend" on gz these days. inactive since decades or activ as "Alias" with vpn lol.

 

 
Page 2438 of 2457 FirstFirst ... 14381938233823882428243624372438243924402448 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 6 users browsing this thread. (0 members and 6 guests)

Similar Threads

  1. Fingerpori-sarjakuva
    By Stifmeister in forum Finnish Chatterbox
    Replies: 129
    Last Post: 07.09.2010, 17:10
  2. Historyjka
    By Deter in forum Polish Chatterbox
    Replies: 100
    Last Post: 24.06.2009, 18:23
  3. my photo
    By KraTos FuGion in forum Clan Hosting
    Replies: 65
    Last Post: 29.07.2007, 18:26

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •