Welcome to the GameZone24.net Forums - Serious Sam.

View Poll Results: ?

Voters
33. You may not vote on this poll
  • Ja

    18 54.55%
  • Nein

    15 45.45%
Page 1 of 5 123 ... LastLast
Results 1 to 15 of 68

Thread: Hitler

  1. #1
    Elite Member
    Join Date
    March 2008
    Posts
    4,646

    Downloads: 18  Uploads: 7

    Hitler

    War Hitler krank?

  2. #2
    ♥ Figona ♥
    Join Date
    July 2007
    Location
    Hole,Fortress ~
    Posts
    2,700

    Downloads:Uploads: 0

    of course .... -.-

    .:-'~'*-{-_FIGONA_-}-*'~'-:.====> R.A.Z.E.R

  3. #3
    Hardstyle <3
    Join Date
    February 2009
    Location
    Germany
    Posts
    20,176

    Downloads: 33  Uploads: 0

    thats right razer ..

  4. #4
    Advanced Member
    Join Date
    February 2009
    Location
    mostly Red Station and Hole
    Posts
    492

    Downloads: 27  Uploads: 0

    Definitiv nicht . Er war ein Produkt seiner Zeit und der Gesellschaft , wenn es ihn nicht gegeben hätte , wäre Deutschland über kurz oder lang einem Anderen in derselben Art nachgerannt ... Der Feldzug gegen das Judentum war ja auch nicht seine erfindung sondern bagann schon unter der Herrschaft Kaiser Wilhelm II , wenn ich nicht völlig daneben liege ...
    The best regards , Grandpa

  5. #5
    Elite Member
    Join Date
    September 2006
    Posts
    8,040

    Downloads: 52  Uploads: 0

    Quote Originally Posted by Grandpa View Post
    Definitiv nicht . Er war ein Produkt seiner Zeit und der Gesellschaft , wenn es ihn nicht gegeben hätte , wäre Deutschland über kurz oder lang einem Anderen in derselben Art nachgerannt ... Der Feldzug gegen das Judentum war ja auch nicht seine erfindung sondern bagann schon unter der Herrschaft Kaiser Wilhelm II , wenn ich nicht völlig daneben liege ...
    also ich gebe dir zihlich recht Hitler wahr nicht krank er wahr zihlich schlau er wahr zwar dumm in die schule aber die welt wer jezt nicht wie es grade ist wen hm nicht gegeben hette

    Und die darmalige zeit wahr ganz anders Also ich hasse die nazis weil die heutige nazis sind nichtmehr die wie sie früher wahren Nazis wahren früher Soldaten aber heutzutage machen die nur erger und deswegen hasse ich die nazis auch

    Also ich gasse nicht hitler und ich hasse auch nicht die alten nazis ich hasse die nazis wie sie grade sind.

    Und nur alles in klaren die heutige nazis sind nicht hitlers soldaten sonder die heutigen nazis kommen aus England also nicht aus duetchland wllt lieg ich hier in wielen falch aber ich hab auch ein wenig recht


  6. #6
    VPN Elite

    Join Date
    January 2007
    Location
    Germany
    Posts
    6,394

    Downloads: 31  Uploads: 0

    he was clever but crazy imo


    hm sad. just stay a "legend" on gz these days. inactive since decades or activ as "Alias" with vpn lol.

  7. #7
    Hardstyle <3
    Join Date
    February 2009
    Location
    Germany
    Posts
    20,176

    Downloads: 33  Uploads: 0

    Quote Originally Posted by MasterShock View Post
    also ich gebe dir zihlich recht Hitler wahr nicht krank er wahr zihlich schlau er wahr zwar dumm in die schule aber die welt wer jezt nicht wie es grade ist wen hm nicht gegeben hette

    Und die darmalige zeit wahr ganz anders Also ich hasse die nazis weil die heutige nazis sind nichtmehr die wie sie früher wahren Nazis wahren früher Soldaten aber heutzutage machen die nur erger und deswegen hasse ich die nazis auch

    Also ich gasse nicht hitler und ich hasse auch nicht die alten nazis ich hasse die nazis wie sie grade sind.

    Und nur alles in klaren die heutige nazis sind nicht hitlers soldaten sonder die heutigen nazis kommen aus England also nicht aus duetchland wllt lieg ich hier in wielen falch aber ich hab auch ein wenig recht
    naja , bei manchen dingen muss ich dir zu stimmen ....
    Aber das die aus england kommen glaub ich nicht.....
    ich muss mir nur den eintracht fan reihe im stadion angucken wenn spiel ist.
    ich schätze 80% nur nazis vll. sogar mehr ....
    deswegen denke ich das die schon aus deutschland kommen!

  8. #8
    Elite Member
    Join Date
    September 2006
    Posts
    8,040

    Downloads: 52  Uploads: 0

    Quote Originally Posted by InFecTeD View Post
    naja , bei manchen dingen muss ich dir zu stimmen ....
    Aber das die aus england kommen glaub ich nicht.....
    ich muss mir nur den eintracht fan reihe im stadion angucken wenn spiel ist.
    ich schätze 80% nur nazis vll. sogar mehr ....
    deswegen denke ich das die schon aus deutschland kommen!
    nein die es gibt 2 nazis

    1. Sie glauben sie sind hitlers soldaten obvohl Hitler schon seit langen tot ist und die heutigen nazis ist eine schande für Hitler.

    2. Die nazis kommen aus England also die sich auf fussbal spiele trefen und kaos machen und sich prügeln also die heutige nazis sind zwüchen die beiden


  9. #9
    Hardstyle <3
    Join Date
    February 2009
    Location
    Germany
    Posts
    20,176

    Downloads: 33  Uploads: 0

    Quote Originally Posted by MasterShock View Post
    nein die es gibt 2 nazis

    1. Sie glauben sie sind hitlers soldaten obvohl Hitler schon seit langen tot ist und die heutigen nazis ist eine schande für Hitler.

    2. Die nazis kommen aus England also die sich auf fussbal spiele trefen und kaos machen und sich prügeln also die heutige nazis sind zwüchen die beiden


    ja das stimmt , da geb ich dir recht ....


    ich weis was du meinst .
    das sind auch nazis ...
    sagen wir es so.. alle nazis auf der welt sind eine schande ..
    hitler würde das nicht gefallen was die heutzutage machen....

  10. #10
    The Pwnographer
    Join Date
    December 2009
    Posts
    2,621

    Downloads:Uploads: 0

    Quote Originally Posted by MasterShock View Post
    2. Die nazis kommen aus England also die sich auf fussbal spiele trefen und kaos machen und sich prügeln also die heutige nazis sind zwüchen die beiden

    Hooligans?
    Das is' am Pissoir stehn' mit 'nem Ständer, shiiiiit~

  11. #11

    Duki PM
    Mahjong Champion Shape Game Champion

    Join Date
    June 2003
    Location
    at Home
    Posts
    11,920

    Downloads: 103  Uploads: 0

    Quote Originally Posted by Grandpa View Post
    Definitiv nicht . Er war ein Produkt seiner Zeit und der Gesellschaft , wenn es ihn nicht gegeben hätte , wäre Deutschland über kurz oder lang einem Anderen in derselben Art nachgerannt ... Der Feldzug gegen das Judentum war ja auch nicht seine erfindung sondern bagann schon unter der Herrschaft Kaiser Wilhelm II , wenn ich nicht völlig daneben liege ...
    "Definitiv nicht", das kann man nicht wissen auch wenn die möchtegern psychologen was anderes sagen wollen.

    "Der Feldzug gegen das Judentum" dieser existiert schon tausende Jahre, nun können Juden gut mit Geld umgehen und Geld ist Macht, und vor solchen Leuten hat man eben Angst.


    Quote Originally Posted by MasterShock View Post
    nein die es gibt 2 nazis

    1. Sie glauben sie sind hitlers soldaten obvohl Hitler schon seit langen tot ist und die heutigen nazis ist eine schande für Hitler.

    2. Die nazis kommen aus England also die sich auf fussbal spiele trefen und kaos machen und sich prügeln also die heutige nazis sind zwüchen die beiden
    Zu 1) Bin 100% deiner Meinung, damals waren die Nazis sehr Inteligente Leute, und heute die können nicht mal richtig 1+1 zählen.

    Und ich bin mir sicher dass viele unser Politiker sich heimlich Goebels Reden anhören

    Zu 2) Skins kommen aus England das ist schon richtig nur ursprunglich waren es linke ( SHARP) und nicht rechte

  12. #12
    Hardstyle <3
    Join Date
    February 2009
    Location
    Germany
    Posts
    20,176

    Downloads: 33  Uploads: 0

    Quote Originally Posted by Nutzlos View Post
    Hooligans?
    ja

  13. #13
    Post Tenebras Lux
    Join Date
    October 2005
    Posts
    18,563

    Downloads: 10  Uploads: 0

    Quote Originally Posted by InFecTeD View Post
    naja , bei manchen dingen muss ich dir zu stimmen ....
    Aber das die aus england kommen glaub ich nicht.....
    ich muss mir nur den eintracht fan reihe im stadion angucken wenn spiel ist.
    ich schätze 80% nur nazis vll. sogar mehr ....
    deswegen denke ich das die schon aus deutschland kommen!
    Nicht jeder Skinhead ist ein Nazi, die meisten haben sogar überhaupt nichts damit zu tun (Ich bin kein Experte aber hab mal nen Vortrag darüber gehört).

    Na ja Hitler war fanatisch, ob man das jetzt unbedingt als "krank" bezeichnen sollte..
    Btw Duke hat natürlich recht wenn er sagt dass Juden schon immer Ziel der Verfolgung gewesen sind. Nach der Niederlage im 1. WK und dem Versailler-Vertrag kamen Arbeitslosigkeit und noch viele andere Faktoren dazu, die zu Unmut führten. Das Volk brauchte ein Ventil und die Juden mussten mal wieder herhalten.

    Es gab solche und solche im Nazistaat, Heinrich Himmler, als gehirnloser Fanatiker und Anhänger Hitlers auf der einen Seite und Leute wie Josef Goebbels, die intelligent die Massen durch Propaganda steuerten.

  14. #14
    GODLIKE
    Guest
    Ja

  15. #15

    Duki PM
    Mahjong Champion Shape Game Champion

    Join Date
    June 2003
    Location
    at Home
    Posts
    11,920

    Downloads: 103  Uploads: 0

    Quote Originally Posted by Siron Ex View Post

    Es gab solche und solche im Nazistaat, Heinrich Himmler, als gehirnloser Fanatiker und Anhänger Hitlers auf der einen Seite und Leute wie Josef Goebbels, die intelligent die Massen durch Propaganda steuerten.
    Heinrich Himmler war krank das kann man ruhig sagen "okkultismus etc" und nur weil es so "guten Job" gemacht hat, hat ihm Hitler geduldet, denn für Hitler gab es keine Religionen und keinen anderen Galuben als an Nationalsozialismus, und es gab keinen anderen Gott außer Adolf und so war es wirklich. Die Leuten haben damals beim beten gesagt "mein liber Adolf " und nicht "mein lieber Gott".

    Himmler wollte sogar Hitler beseitigen da er gesehen hat dass der Krieg verloren geht, aber nicht genug Mut gehabt.

    Und sage nicht dass Graf von Stauffenberg Hitler beseitigen wollte weil er so viel unrecht gesehen hat, er wollte Hitler besetigen weil er auch gesehen hat dass der Krieg verloren geht, warum erst nach Stalingrad dieser Atentat ?? . Die ganze Manschaft um Stauffenberg waren 100% Nazis, und schon viele unschuldige auf dem Gewissen gehabt. Die wollten weiter machen nur ohne Hitler

 

 
Page 1 of 5 123 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Polski Czat
    By BRIAN OCONNER in forum Polish Chatterbox
    Replies: 71381
    Last Post: 06.12.2023, 11:16
  2. Hitler Group on Facebook.
    By eXacT in forum Chatterbox
    Replies: 19
    Last Post: 28.02.2010, 17:11
  3. Hitler is update on Serious Sam HD
    By Zeb89 in forum Serious Sam HD
    Replies: 42
    Last Post: 31.12.2009, 12:32
  4. Bundestagswahl 2009
    By Omega in forum German Chatterbox
    Replies: 64
    Last Post: 01.10.2009, 21:44
  5. Replies: 8
    Last Post: 20.12.2008, 17:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •