Welcome to the GameZone24.net Forums - Serious Sam.
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 15 of 25
  1. #1

    Duki PM
    Mahjong Champion Shape Game Champion

    Join Date
    June 2003
    Location
    at Home
    Posts
    11,917

    Downloads: 103  Uploads: 0

    Exclamation SO MUSS ES SEIN AUCH BEI UNS !!!

    US-Vater erschlägt Vergewaltiger von Tochter - keine Anklage

    Shiner (USA) – Ein Vater (23) aus dem US-Bundesstaat Texas, der einen Mann (47) nach der Vergewaltigung seiner Tochter (5) erschlug, muss sich nicht vor Gericht verantworten. Eine Grand Jury aus Laienrichtern lehnte eine Anklage ab. Staatsanwältin Heather McMinn erklärte, dass unter texanischem Recht der Einsatz von tödlicher Gewalt „erlaubt und gerechtfertigt“ sei, um Sexualverbrechen zu stoppen.

  2. #2
    VPN Elite

    Join Date
    January 2007
    Location
    Germany
    Posts
    6,388

    Downloads: 31  Uploads: 0

    welcher vater würde das nicht tun.. ?


    hm sad. just stay a "legend" on gz these days. inactive since decades or activ as "Alias" with vpn lol.

  3. #3
    Annihilation Army!
    Join Date
    May 2008
    Posts
    5,221

    Downloads: 11  Uploads: 0

    Ich würde ihn nicht erschlagen... Ich würde ihn für den Rest seines Lebens bestrafen.
    Mehrfach das Rückrad brechen, Schädelbasis zertrümmern, und ihm chirogisch mit einer Stichsäge seine Kniescheiben entfernen und seine Achillissehnen mit einer rostigen Rasierklinge durchtrennen.

    Anschließen werden seine Augen mit der Rasierklinge aufgeschnitten ( nur ein paar millimeter tief, bis sie auslaufen)
    Zum Schluss, den Schwanz abschneiden.
    Dann den Notarzt rufen und ihn für den rest seines Lebens beobachten!



    still loading

  4. #4
    SGI Clan
    Join Date
    October 2008
    Posts
    2,383

    Downloads: 48  Uploads: 0

    ich finds in ordnung er wäre wahrscheinlich eh zum tode verurteilt worden und oder lebenslang weggesperrt worden also was solls
    Last edited by freigeist; 09.07.2012 at 12:12.


    .:+*]|[SGI]|[*+:. freigeist

  5. #5
    VPN Elite

    Join Date
    January 2007
    Location
    Germany
    Posts
    6,388

    Downloads: 31  Uploads: 0

    Quote Originally Posted by SaaDCorE View Post
    Ich würde ihn nicht erschlagen... Ich würde ihn für den Rest seines Lebens bestrafen.
    Mehrfach das Rückrad brechen, Schädelbasis zertrümmern, und ihm chirugisch mit einer Stichsäge seine Kniescheiben entfernen und seine Achillessehnen mit einer rostigen Rasierklinge durchtrennen.

    Anschließen werden seine Augen mit der Rasierklinge aufgeschnitten ( nur ein paar millimeter tief, bis sie auslaufen)
    Zum Schluss, den Schwanz abschneiden.
    Dann den Notarzt rufen und ihn für den rest seines Lebens beobachten!
    mir würde noch mehr einfallen aber für den anfang schon ok

    meine tochter hätte immer ein messer, pfefferspray und ein handy dabei
    und ein gps transponder unter der haut


    hm sad. just stay a "legend" on gz these days. inactive since decades or activ as "Alias" with vpn lol.

  6. #6

    Duki PM
    Mahjong Champion Shape Game Champion

    Join Date
    June 2003
    Location
    at Home
    Posts
    11,917

    Downloads: 103  Uploads: 0

    Quote Originally Posted by SaaDCorE View Post
    Ich würde ihn nicht erschlagen... Ich würde ihn für den Rest seines Lebens bestrafen.
    Mehrfach das Rückrad brechen, Schädelbasis zertrümmern, und ihm chirogisch mit einer Stichsäge seine Kniescheiben entfernen und seine Achillissehnen mit einer rostigen Rasierklinge durchtrennen.

    Anschließen werden seine Augen mit der Rasierklinge aufgeschnitten ( nur ein paar millimeter tief, bis sie auslaufen)
    Zum Schluss, den Schwanz abschneiden.
    Dann den Notarzt rufen und ihn für den rest seines Lebens beobachten!
    langsam wirst du mir sympathisch

  7. #7
    Elite Member
    Join Date
    April 2004
    Posts
    5,533

    Downloads:Uploads: 0

    I also agree with that. I can't imagine what would happen in my brain if someone tried to rape my daughter. And I don't even have one.

    It's a funny thing that if a thief/murderer tries to brake in to your home in winter time and slips on the doorstep and hurts himself because you didn't remove the ice there, he can sue you for a lot of money. At least in Sweden. In the US I bet he could sue you for millions lol.

  8. #8
    Annihilation Army!
    Join Date
    May 2008
    Posts
    5,221

    Downloads: 11  Uploads: 0

    Quote Originally Posted by Duke Nukem View Post
    langsam wirst du mir sympathisch
    sehr gut!



    still loading

  9. #9
    Campers Clan
    Join Date
    December 2008
    Location
    shotty trouble
    Posts
    5,540

    Downloads: 15  Uploads: 0

    Ich bin hier wohl der einzige, der denkt, jeder hat ein faires Gerichtsverfahren verdient.
    'To tell you the truth, I can beat anyone in the world.' ~ Bruce Lee

  10. #10
    LimitedEdition
    Guest
    Quote Originally Posted by X Fighter View Post
    Ich bin hier wohl der einzige, der denkt, jeder hat ein faires Gerichtsverfahren verdient.
    Nein bist du nicht, ich dachte einfach ich erspar mir zu diesen martialisch perversen Gedankenspielen jeglichen Kommentar.

  11. #11
    Elite Member
    Join Date
    April 2004
    Posts
    5,533

    Downloads:Uploads: 0

    Quote Originally Posted by X Fighter View Post
    Ich bin hier wohl der einzige, der denkt, jeder hat ein faires Gerichtsverfahren verdient.
    No, I do too. But I meant that IF it happens, one shouldn't be punished.

  12. #12
    Campers Clan
    Join Date
    December 2008
    Location
    shotty trouble
    Posts
    5,540

    Downloads: 15  Uploads: 0

    Quote Originally Posted by Petter View Post
    No, I do too. But I meant that IF it happens, one shouldn't be punished.
    But we can't just allow taking the law into one's own hand. Maybe this guy wasn't even the real molester or he was just retarded, etc. pp. I think only a third party can sentence fair.


    Quote Originally Posted by Petter View Post
    I also agree with that. I can't imagine what would happen in my brain if someone tried to rape my daughter. And I don't even have one.

    It's a funny thing that if a thief/murderer tries to brake in to your home in winter time and slips on the doorstep and hurts himself because you didn't remove the ice there, he can sue you for a lot of money. At least in Sweden. In the US I bet he could sue you for millions lol.
    u gave me a nice idea how to get rich but it would hurt
    'To tell you the truth, I can beat anyone in the world.' ~ Bruce Lee

  13. #13
    Elite Member
    Join Date
    April 2004
    Posts
    5,533

    Downloads:Uploads: 0

    Quote Originally Posted by X Fighter View Post
    But we can't just allow taking the law into one's own hand. Maybe this guy wasn't even the real molester or he was just retarded, etc. pp. I think only a third party can sentence fairt
    OK, I don't know about this specific case. More precisely what I meant was, that if I had a daughter and would catch someone raping her I don't think it would be fair if I would have to take full responsibility of what happened when I caught him doing it. If there is a blackout in my brain and I hit him 5 times in his head with a baseball bat or whatever.

  14. #14

    Duki PM
    Mahjong Champion Shape Game Champion

    Join Date
    June 2003
    Location
    at Home
    Posts
    11,917

    Downloads: 103  Uploads: 0

    Quote Originally Posted by X Fighter View Post
    Ich bin hier wohl der einzige, der denkt, jeder hat ein faires Gerichtsverfahren verdient.
    "faires Gerichtsverfahren" ? wofür und warum damit er in die Psychiatrie kommt und da ihm wie im Hotel geht, nach wenigen Jahren kommt er raus und macht weiter, und wenn er guten Anwalt hat bekommt er noch Entschädigung. Und das Opfer das Kind ? es interessiert keine Sau wie es ihm geht das Kind muss damit selbst zurecht kommen und wenn es nicht zurecht kommt sein Pech, soll am besten Drogen nehmen, machen viele so.
    faires Gerichtsverfahren für "Menschen" die andere zerstören auf die brutalste Art.

    Wer verhält sich dann dem Kind gegenüber fair ?

  15. #15
    SGI Clan
    Join Date
    October 2008
    Posts
    2,383

    Downloads: 48  Uploads: 0

    Quote Originally Posted by X Fighter View Post
    Ich bin hier wohl der einzige, der denkt, jeder hat ein faires Gerichtsverfahren verdient.
    ein faires gerichtsverfahren? wozu? der vater hat gesetzeskonform gehandelt um möglicherweise schlimmeres zu verhindern. ich denke hier kann man getrost das wohl der allgemeinschaft über das wohl des täters stellen. außerdem bin ich der meinung, dass menschen die anderes leben so wertlos behandeln, nichts anderes verdienen.


    .:+*]|[SGI]|[*+:. freigeist

 

 
Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Amco, immer schön nett zur Polizei sein :D
    By QuietStorm #old# in forum German Chatterbox
    Replies: 14
    Last Post: 31.08.2008, 15:00
  2. wie ein kind mir sein eltern umgeht
    By BaSsBoxXx in forum German Chatterbox
    Replies: 11
    Last Post: 19.07.2005, 18:35

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •