Welcome to the GameZone24.net Forums - Serious Sam.
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 25 of 25
  1. #16
    GODLIKE
    Guest
    Quote Originally Posted by sic. View Post
    ein faires gerichtsverfahren? wozu? der vater hat gesetzeskonform gehandelt um möglicherweise schlimmeres zu verhindern. ich denke hier kann man getrost das wohl der allgemeinschaft über das wohl des täters stellen. außerdem bin ich der meinung, dass menschen die anderes leben so wertlos behandeln, nichts anderes verdienen.
    I Agree.

  2. #17
    |Limited Edition|
    Join Date
    November 2006
    Location
    behind you?
    Posts
    2,638

    Downloads: 21  Uploads: 91

    so is es doch auch hier..das fällt unter dem akt der notwehr..ausser du erschlägst den vergewaltiger erst so 3 stunden später oder so
    Phantom|Limited Edition|


  3. #18
    Campers Clan
    Join Date
    December 2008
    Location
    shotty trouble
    Posts
    5,540

    Downloads: 15  Uploads: 0

    Naja, es war nach der Vergewaltigung. Bedeutet das, dass ich in Texas jeden, der mal jemanden vergewaltigt oder sexuell belästigt hat einfach umbringen darf?
    'To tell you the truth, I can beat anyone in the world.' ~ Bruce Lee

  4. #19

    Duki PM
    Mahjong Champion Shape Game Champion

    Join Date
    June 2003
    Location
    at Home
    Posts
    11,917

    Downloads: 103  Uploads: 0

    Quote Originally Posted by X Fighter View Post
    Naja, es war nach der Vergewaltigung. Bedeutet das, dass ich in Texas jeden, der mal jemanden vergewaltigt oder sexuell belästigt hat einfach umbringen darf?
    nun mal bitte nicht solche Vergleiche als ob Vergewaltigung das gleiche wie sexuelle Belästigung wäre, wenn jemand eine Frau sagt "du hast zwei schöne Äpfelchen" ist schon eine sexuelle Belästigung und das mit eine Vergewaltigung gleich zu setzen ist erheblich übertrieben.

  5. #20
    SGI Clan
    Join Date
    October 2008
    Posts
    2,383

    Downloads: 48  Uploads: 0

    Quote Originally Posted by X Fighter View Post
    Naja, es war nach der Vergewaltigung. Bedeutet das, dass ich in Texas jeden, der mal jemanden vergewaltigt oder sexuell belästigt hat einfach umbringen darf?
    ich denke nicht einmal in texas ist es so einfach


    .:+*]|[SGI]|[*+:. freigeist

  6. #21

    Duki PM
    Mahjong Champion Shape Game Champion

    Join Date
    June 2003
    Location
    at Home
    Posts
    11,917

    Downloads: 103  Uploads: 0

    Quote Originally Posted by Phantom View Post
    so is es doch auch hier..das fällt unter dem akt der notwehr..ausser du erschlägst den vergewaltiger erst so 3 stunden später oder so
    nö. bei uns wird man erst mal verklagt ( wegen was weiß ich/bin kein Jurist) , und wenn der gute Anwalt den Richter beweisen kann dass es einen anderen Ausweg gab als tötung wirst du wegen Mordes verklagt.

  7. #22
    LimitedEdition
    Guest
    Quote Originally Posted by Duke Nukem View Post
    nö. bei uns wird man erst mal verklagt ( wegen was weiß ich/bin kein Jurist) , und wenn der gute Anwalt den Richter beweisen kann dass es einen anderen Ausweg gab als tötung wirst du wegen Mordes verklagt.
    Eher wegen Totschlag, und damit kommst du was die Knastjahre angeht seeehr viel besser davon als mit Mord...

  8. #23

    Duki PM
    Mahjong Champion Shape Game Champion

    Join Date
    June 2003
    Location
    at Home
    Posts
    11,917

    Downloads: 103  Uploads: 0

    Quote Originally Posted by Phantomic View Post
    Eher wegen Totschlag, und damit kommst du was die Knastjahre angeht seeehr viel besser davon als mit Mord...
    ja klar hast du recht "Totschlag", aber du weiß was ich meinte

  9. #24
    Post Tenebras Lux
    Join Date
    October 2005
    Posts
    18,563

    Downloads: 10  Uploads: 0

    Die Quelle an sich ist schon zweideutig.. Erst steht da, er hat ihn nach der Vergewaltigung getötet.. dann steht da es wäre gerechtfertigt, da er dadurch das Sexualverbrechen gestoppt hätte.. (bzw. es ist gerechtfertigt, wenn man dadurch ein Sexualverbrechen stoppt, und da er straflos davon gekommen ist, nehme ich an er ist eingeschritten ist als die Vergewaltigung noch statt fand..). Oder beides war der Fall, aber das geht aus der Quelle nicht hervor.

    Davon würde in Deutschland übrigens auch abhängen, ob es Notwehr war oder nicht.. (Notwehr kann es nur sein, wenn die Tat noch andauert)

    Wenn es kurze Zeit danach war würde ich auch eher von Totschlag ausgehen

  10. #25
    GODLIKE
    Guest
    vernichtet einfach alle. fertig aus. das wars.

    nich? nein? k.

    Kernwaffen!

 

 
Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Amco, immer schön nett zur Polizei sein :D
    By QuietStorm #old# in forum German Chatterbox
    Replies: 14
    Last Post: 31.08.2008, 15:00
  2. wie ein kind mir sein eltern umgeht
    By BaSsBoxXx in forum German Chatterbox
    Replies: 11
    Last Post: 19.07.2005, 18:35

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •