Welcome to the GameZone24.net Forums - Serious Sam.
Page 2406 of 2457 FirstFirst ... 140619062306235623962404240524062407240824162456 ... LastLast
Results 36,076 to 36,090 of 36850

Thread: German Spam !!

  1. #36076
    Post Tenebras Lux
    Join Date
    October 2005
    Posts
    18,563

    Downloads: 10  Uploads: 0

    Quote Originally Posted by Phantomic View Post
    Lohnt sichs für dich nicht fürs Praxis nach Wü zu ziehen? Und Master oder dergleichen hinterher..?
    Ne weil ich mein Praxissemester zu 90% nicht in Wü und Master zu 100 % nicht in Wü mach^^ (Im nachhinein würde ich auch nicht nochmal in Wü studieren, eher möglichst weit weg) Trotzdem hab ich vor zumindest fürs 6. und 7. vorrübergehend hinzuziehen weil es einfach entspannter ist, besonders für Bachelor Thesis und SPs

  2. #36077
    LimitedEdition
    Guest
    Quote Originally Posted by Siron Ex View Post
    Ne weil ich mein Praxissemester zu 90% nicht in Wü und Master zu 100 % nicht in Wü mach^^ (Im nachhinein würde ich auch nicht nochmal in Wü studieren, eher möglichst weit weg) Trotzdem hab ich vor zumindest fürs 6. und 7. vorrübergehend hinzuziehen weil es einfach entspannter ist, besonders für Bachelor Thesis und SPs
    Wärst nicht an die FH^^
    In Wü isses auf jeden Fall nicht schlecht, verglichen mit vielen anderen super zum studieren (ok die Verwaltung an der Uni ist mega lahmarschig, der Wahnsinn was die alles NICHT auf die Reihe bekommen - aber ansonsten).
    Grade für die Bachelorarbeit lohnt es sich gar nicht umzuziehen, weil du die eine Zeit dich in die Bib hockst und den Rest mit Büchern sowieso daheim machen musst.
    Schon nen Plan wo du das Praxissemester machen willst?

  3. #36078
    Post Tenebras Lux
    Join Date
    October 2005
    Posts
    18,563

    Downloads: 10  Uploads: 0

    Quote Originally Posted by Phantomic View Post
    Wärst nicht an die FH^^
    In Wü isses auf jeden Fall nicht schlecht, verglichen mit vielen anderen super zum studieren (ok die Verwaltung an der Uni ist mega lahmarschig, der Wahnsinn was die alles NICHT auf die Reihe bekommen - aber ansonsten).
    Grade für die Bachelorarbeit lohnt es sich gar nicht umzuziehen, weil du die eine Zeit dich in die Bib hockst und den Rest mit Büchern sowieso daheim machen musst.
    Schon nen Plan wo du das Praxissemester machen willst?
    Ja aber ich chill lieber in meiner eigenen Wohnung, mit der Bib um die Ecke und in max. 15 Minuten mit der Straba überall wo ich hinwill. Jeden Tag in der Burse essen .

    Ja schon sehr konkrete Pläne eigentlich, muss langsam auch mal anfangen Bewerbungen zu schreiben. Richtung Hessen in die Finanzmetropole Deutschlands (Oder zumindest nen Vorort davon, alles andere wär bisschen teuer)

  4. #36079
    LimitedEdition
    Guest
    Quote Originally Posted by Siron Ex View Post
    Ja aber ich chill lieber in meiner eigenen Wohnung, mit der Bib um die Ecke und in max. 15 Minuten mit der Straba überall wo ich hinwill. Jeden Tag in der Burse essen .

    Ja schon sehr konkrete Pläne eigentlich, muss langsam auch mal anfangen Bewerbungen zu schreiben. Richtung Hessen in die Finanzmetropole Deutschlands (Oder zumindest nen Vorort davon, alles andere wär bisschen teuer)
    jaja die Burse, teilweise ist das ungenießbar - mit der Zeit wird man schlau sicherlich aber 10000mal besser als die oben am Hubland. Ja klar, hat viele Vorteile aber nur dafür würd ich dann auch nicht hinziehen - wenn dann gleich^^
    Frankfurt wär allerdings schon cool für ein Praxissemester, aber eeecht teuer, würd dich dort allerdings auf jeden mal besuchen kommen =)

  5. #36080
    Post Tenebras Lux
    Join Date
    October 2005
    Posts
    18,563

    Downloads: 10  Uploads: 0

    Quote Originally Posted by Phantomic View Post
    jaja die Burse, teilweise ist das ungenießbar - mit der Zeit wird man schlau sicherlich aber 10000mal besser als die oben am Hubland. Ja klar, hat viele Vorteile aber nur dafür würd ich dann auch nicht hinziehen - wenn dann gleich^^
    Frankfurt wär allerdings schon cool für ein Praxissemester, aber eeecht teuer, würd dich dort allerdings auf jeden mal besuchen kommen =)
    Also ich hab da jetzt schon öfter gegessen und es war jedes mal echt gut

    PS: Heute Bahnstreik. Genial Streckenumbau und Streik. Kann ich ja froh sein wenn überhaupt ein Zug fährt

  6. #36081
    LimitedEdition
    Guest
    Quote Originally Posted by Siron Ex View Post
    Also ich hab da jetzt schon öfter gegessen und es war jedes mal echt gut

    PS: Heute Bahnstreik. Genial Streckenumbau und Streik. Kann ich ja froh sein wenn überhaupt ein Zug fährt
    hab auch schon ein paar mal dort gegessen, wenn man das richtige erwischt schmeckts schon
    genial, hört sich spaßig an, viel Glück mit dem wieder heimkommen^^

  7. #36082
    VPN Elite

    Join Date
    January 2007
    Location
    Germany
    Posts
    6,394

    Downloads: 31  Uploads: 0

    wann seid ihr fertig mit eurem studium ?


    hm sad. just stay a "legend" on gz these days. inactive since decades or activ as "Alias" with vpn lol.

  8. #36083
    Post Tenebras Lux
    Join Date
    October 2005
    Posts
    18,563

    Downloads: 10  Uploads: 0

    Quote Originally Posted by AmcoTraD View Post
    wann seid ihr fertig mit eurem studium ?
    Bei mir noch 4 Semester also 2 Jahre (Für Bachelor)

    Phanto noch bisschen länger (5), er hat später angefangen

  9. #36084
    VPN Elite

    Join Date
    January 2007
    Location
    Germany
    Posts
    6,394

    Downloads: 31  Uploads: 0

    "bisschen" länger

    - - - Updated - - -

    bewirbst du dich jetzt schon auf eine Stelle oder wie läuft das?


    hm sad. just stay a "legend" on gz these days. inactive since decades or activ as "Alias" with vpn lol.

  10. #36085
    Post Tenebras Lux
    Join Date
    October 2005
    Posts
    18,563

    Downloads: 10  Uploads: 0

    Quote Originally Posted by AmcoTraD View Post
    "bisschen" länger

    - - - Updated - - -

    bewirbst du dich jetzt schon auf eine Stelle oder wie läuft das?
    Also bei uns gibt es ein Pflichtpraxissemester, das ist im nächsten Semester bei mir (5.), für das muss ich mich jetzt schon bewerben. Man arbeitet da en halbes Jahr in nem Unternehmen. Evtl. kannst du dann auch im 7. Semester deine Bachelorarbeit mit dem Unternehmen zusammen schreiben (Bspw. über betriebsinterne Abläufe o.Ä.).

    Für ne permanente Arbeitsstelle müsste man sich wahrscheinlich im 6. Semester bewerben, wenn du direkt im Anschluss ans Studium arbeiten willst. Ich denke aber ich mache eher ein Gap Year im Ausland und mach danach meinen Master. Man arbeitet noch lange genug im Leben...

  11. #36086
    VPN Elite

    Join Date
    January 2007
    Location
    Germany
    Posts
    6,394

    Downloads: 31  Uploads: 0

    vlt bekommst du ja eine stelle als bachelor im unternehmen und kannst parallel durch den betrieb deinen master machen ?
    dann würde ich das gap year definitiv auslassen...

    - - - Updated - - -

    lol kumpel hat grad ne stelle zur ausbildung als pilot bei airberlin bekommen...

    neid macht sich breit ^^


    hm sad. just stay a "legend" on gz these days. inactive since decades or activ as "Alias" with vpn lol.

  12. #36087
    Post Tenebras Lux
    Join Date
    October 2005
    Posts
    18,563

    Downloads: 10  Uploads: 0

    Hab ja noch Zeit mich zu entscheiden

    Aber wann willste sonst ins Ausland außer nach dem Bachelor.. kannst natürlich Master im Ausland machen aber das ist nicht das gleiche.. und wenn du erstmal arbeitest is es praktisch vorbei mit sowas

  13. #36088
    VPN Elite

    Join Date
    January 2007
    Location
    Germany
    Posts
    6,394

    Downloads: 31  Uploads: 0

    Quote Originally Posted by Siron Ex View Post
    Hab ja noch Zeit mich zu entscheiden

    Aber wann willste sonst ins Ausland außer nach dem Bachelor.. kannst natürlich Master im Ausland machen aber das ist nicht das gleiche.. und wenn du erstmal arbeitest is es praktisch vorbei mit sowas
    Ist auf jedenfall eine menge kohle die dabei drauf geht..


    hm sad. just stay a "legend" on gz these days. inactive since decades or activ as "Alias" with vpn lol.

  14. #36089
    Campers Clan
    Join Date
    December 2008
    Location
    shotty trouble
    Posts
    5,540

    Downloads: 15  Uploads: 0

    Geld ist nicht alles... aber ohne ist kacke.
    'To tell you the truth, I can beat anyone in the world.' ~ Bruce Lee

  15. #36090
    Post Tenebras Lux
    Join Date
    October 2005
    Posts
    18,563

    Downloads: 10  Uploads: 0

    Quote Originally Posted by AmcoTraD View Post
    Ist auf jedenfall eine menge kohle die dabei drauf geht..
    Hmm nicht soviel, wohn ja bis jetzt noch zuhause, das teuerste ist das Zugticket (~ 120 € im Monat) und vielleicht die Semestergebühren (die ja jetzt leider abgeschafft werden)

 

 
Page 2406 of 2457 FirstFirst ... 140619062306235623962404240524062407240824162456 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 3 users browsing this thread. (0 members and 3 guests)

Similar Threads

  1. Fingerpori-sarjakuva
    By Stifmeister in forum Finnish Chatterbox
    Replies: 129
    Last Post: 07.09.2010, 17:10
  2. Historyjka
    By Deter in forum Polish Chatterbox
    Replies: 100
    Last Post: 24.06.2009, 18:23
  3. my photo
    By KraTos FuGion in forum Clan Hosting
    Replies: 65
    Last Post: 29.07.2007, 18:26

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •