Welcome to the GameZone24.net Forums - Serious Sam.
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 31 to 40 of 40

Thread: Grünes Pack

  1. #31
    roflchen
    Join Date
    September 2003
    Location
    Germany
    Posts
    3,844

    Downloads: 15  Uploads: 13

    Quote Originally Posted by Duke Nukem View Post
    und wenn du 8 Jahre in Norkorea wohnst dann werden die Komunisten gewählt ?
    hahaha das war nur ein Witz

  2. #32
    LimitedEdition
    Guest
    Quote Originally Posted by Duke Nukem View Post

    eurer Seehofer der Heuchler mit seinem Austritt aus dem Länderfinanzausgleich geht mir auch auf den Sack, aber erst 40 Jahre kassieren das war gut genug für Bayern
    Auch wenn der liebe Horst dem Länderfinanzausgleich zugestimmt hat und jetzt dagegen motzt, das ist schlichtweg föderal Sozialismus! Wir zahlen Jahr um Jahr Milliarden für ne verkorkste Hauptstadt und andere Länder die sich nicht bemühen ihre Finanzen in den Griff zu kriegen und sich Sachen auf unsere Kosten leisten die wir hier nicht haben (siehe Kostenlose Kinderbetreuung, keine Studiengebühre! usw..)
    Achja nebenbei, Bayern hat in insgesamt 37 Jahren Zuwendungen erhalten, sieht man aber die Gesamtstatistik haben wir Bayern mehr als 24Mrd mehr bezahlt (da sind schon alle Zuwendungen aus den 37 Jahren gegengerechnet )
    Und Berlin unser Finanzloch ohne Boden hat bis jetzt noch nie eingezahlt und ganze 45Mrd erhalten..da kann ich nur sagen Glückwunsch.
    Hessen und BW hätten noch nen größeren Grund sich zu beklagen, jeweils über 40Mrd real eingezahlt ohne Gegenleistung.

  3. #33
    Post Tenebras Lux
    Join Date
    October 2005
    Posts
    18,563

    Downloads: 10  Uploads: 0

    Quote Originally Posted by Duke Nukem View Post
    wenn ich sage bei 2% dann ist es auch so

    https://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-623633.html
    Ja ist mir schon klar dass das stimmt, ich hab ja auch nur gesagt dass es vor nem Monat noch anders ausgesehen hat und in einem Monat wieder anders aussehen kann.

    Hätte Phantomic es nicht schon gepostet, hätte ich genau das gleiche geschrieben Bayern hat alles schon längst zurückgezahlt. Ein Freund von mir ist Ortsvorsitzender bei der JU und wenn man mit jemandem spricht der Seehofer nicht nur im Fernsehen gesehen, sondern ihm schon die Hand geschüttelt hat sind das nochmal ganz andere Einblicke und Infos.

  4. #34

    Duki PM
    Mahjong Champion Shape Game Champion

    Join Date
    June 2003
    Location
    at Home
    Posts
    11,916

    Downloads: 102  Uploads: 0

    Quote Originally Posted by Siron Ex View Post
    Hätte Phantomic es nicht schon gepostet, hätte ich genau das gleiche geschrieben Bayern hat alles schon längst zurückgezahlt.
    Also wenn ich selbst keine Hilfe mehr brauche und alles zurück bezahlt habe dann darf ich auf die anderen die mir mal geholfen haben pfeifen ? die sollen mir ihrem problem jetzt selbst fertig werden ! haupsache mir geht es JETZT gut ? habe ich das richtig verstanden ?

  5. #35
    LimitedEdition
    Guest
    Quote Originally Posted by Duke Nukem View Post
    Also wenn ich selbst keine Hilfe mehr brauche und alles zurück bezahlt habe dann darf ich auf die anderen die mir mal geholfen haben pfeifen ? die sollen mir ihrem problem jetzt selbst fertig werden ! haupsache mir geht es JETZT gut ? habe ich das richtig verstanden ?
    Du solltest das was ich geschrieben hab nochmal ganz genau durchlesen, es geht darum, dass besagte Bundesländer sich auf unsere Kosten Dinge leisten die wir uns selbst nicht leisten, Studiengebühren etc..
    Und dass solange sie einfach weiterkassieren keinen Grund haben ihre Finanzen in den Griff zu kriegen.

    @Phil: Seehofer ist auch so eine Fahne im Wind, öffentlich fordert er die Studiengebühren abzuschaffen um sich wieder ein paar verlorene Sympathipunkte zu sichern aber Ministerpräsident Seehofer war beim Neujahrsempfang der CSU in Erlangen. Am Rande wurde er von Erlanger Studierenden gefragt, ob er denn selbst für das Volksbegehren unterschreiben werde, nachdem er schon mehrfach angekündigt hatte, persönlich auf eine Abschaffung der Gebühren hinwirken zu wollen. Leider konnte er sich nicht zu einer symbolischen Unterschrift durchringen^^
    Sagt doch schon alles, leider kann man unsere Politiker alle über einen Kamm scheren - alle unglaubwürdig.

  6. #36
    Post Tenebras Lux
    Join Date
    October 2005
    Posts
    18,563

    Downloads: 10  Uploads: 0

    Quote Originally Posted by Phantomic View Post
    Du solltest das was ich geschrieben hab nochmal ganz genau durchlesen, es geht darum, dass besagte Bundesländer sich auf unsere Kosten Dinge leisten die wir uns selbst nicht leisten, Studiengebühren etc..
    Und dass solange sie einfach weiterkassieren keinen Grund haben ihre Finanzen in den Griff zu kriegen.

    @Phil: Seehofer ist auch so eine Fahne im Wind, öffentlich fordert er die Studiengebühren abzuschaffen um sich wieder ein paar verlorene Sympathipunkte zu sichern aber Ministerpräsident Seehofer war beim Neujahrsempfang der CSU in Erlangen. Am Rande wurde er von Erlanger Studierenden gefragt, ob er denn selbst für das Volksbegehren unterschreiben werde, nachdem er schon mehrfach angekündigt hatte, persönlich auf eine Abschaffung der Gebühren hinwirken zu wollen. Leider konnte er sich nicht zu einer symbolischen Unterschrift durchringen^^
    Sagt doch schon alles, leider kann man unsere Politiker alle über einen Kamm scheren - alle unglaubwürdig.
    Statt solche Versprechungen zu machen sollte viel mehr die Sinnhaftigkeit von Studiengebühren kommuniziert werden. Viele Studenten wissen nichtmal was damit eigentlich gezahlt wird.. ohne Studiengebühren z.B. keine externen Tutoren und auf die will ich ungern verzichten.

  7. #37
    LimitedEdition
    Guest
    Quote Originally Posted by Siron Ex View Post
    Statt solche Versprechungen zu machen sollte viel mehr die Sinnhaftigkeit von Studiengebühren kommuniziert werden. Viele Studenten wissen nichtmal was damit eigentlich gezahlt wird.. ohne Studiengebühren z.B. keine externen Tutoren und auf die will ich ungern verzichten.
    haha, Mathe Tutorium würd ich auch nicht gern drauf verzichten^^
    Aber mal ehrlich, viel von den Studiengebühren wird verschwendet, einige Unis wissen gar nicht wohin damit.
    Und abgesehen davon könnten die Uni die Tutoren auch so bezahlen wie alles andere auch, Volkswirtschaftlich wird das dadurch begründet, dass es sich für den Staat insgesamt noch sehr lohnt die Ausbildung mehr oder weniger kostenlos anzubieten da die Mehreinnahmen aus den Steuern von ehemaligen Studenten die Ausgaben weit übersteigen =)

  8. #38
    |Limited Edition|
    Join Date
    November 2006
    Location
    behind you?
    Posts
    2,638

    Downloads: 21  Uploads: 91

    die piraten wollen gras legalisieren.. eigentlich schon ne frechheit das einem verboten wird die natur mit all ihren facetten und allem was sie bereitstellt in vollen zügen genießen zu dürfen...
    Phantom|Limited Edition|


  9. #39
    Elite Member
    Join Date
    September 2006
    Posts
    8,039

    Downloads: 52  Uploads: 0

    Quote Originally Posted by Phantom View Post
    die piraten wollen gras legalisieren.. eigentlich schon ne frechheit das einem verboten wird die natur mit all ihren facetten und allem was sie bereitstellt in vollen zügen genießen zu dürfen...
    dann wotet alle nur schön für die piraten!!!!!!!!!!!!


  10. #40
    Campers Clan
    Join Date
    December 2008
    Location
    shotty trouble
    Posts
    5,540

    Downloads: 15  Uploads: 0

    Gibt es eine Partei, die mal dem Feminismus Paroli bietet?
    'To tell you the truth, I can beat anyone in the world.' ~ Bruce Lee

 

 
Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [MAP] Platinum Map Pack
    By GraphX of GZ wow in forum Mapping Forum
    Replies: 9
    Last Post: 02.01.2013, 22:41
  2. New File Added: Ultimate Map Pack
    By Stifmeister in forum Download Section: Newest SS Files!
    Replies: 21
    Last Post: 15.04.2009, 19:56
  3. Bombastic Map Pack
    By Reykard in forum Mapping Forum
    Replies: 7
    Last Post: 29.01.2009, 20:53
  4. New File Added: Headlesss Deathmatch Map Pack #3
    By Finnish Guy in forum Download Section: Newest SS Files!
    Replies: 5
    Last Post: 12.10.2008, 16:41
  5. New File Added: Headless Deathmatch Map Pack
    By Finnish Guy in forum Download Section: Newest SS Files!
    Replies: 3
    Last Post: 10.12.2007, 20:26

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •