Welcome to the GameZone24.net Forums - Serious Sam.
Results 1 to 9 of 9

Thread: EM 2012

  1. #1
    Devils Member
    Join Date
    October 2007
    Location
    Ibiza
    Posts
    24,018

    Downloads: 39  Uploads: 0

    EM 2012

    [YT]gwBN69-esPs[/YT]
    So ein geiles Image baut sich grad die EM im kommenden Jahr auf, also ich bin seit diesem Jahr ein total Fußball hassender Mensch. Solche Menschen sollten meiner Meinung nach selbst auf die eigene Art sterben, also auch gleich bei lebendigem Leibe verbrennen!

    Ich bin selbst ein grooßer Tierfreund, jeder von euch hat meine 2 Hunde gesehen, also weiß wohl jeder wovon ich rede.

    Eure Meinung zu diesem Thema ist gefragt. Ich wette es gibt Fußball Fans hier auf Gamezone, also im deutschen Gamezone Bereich. Trotzdem denkt mal intensiv über dieses Theman nach!
    Destiny 2 Freak

  2. #2
    Hardstyle <3
    Join Date
    February 2009
    Location
    Germany
    Posts
    20,176

    Downloads: 33  Uploads: 0

    du hast recht ich bin ein fußball fan, habe angefangen zu spielen wo ich laufen konnte und es ist net mehr dass es mal vor 10 jahren war. und das was da jetzt abgeht ist ja mal unter aller sau, das hat nix mehr mit fußball zu tun. ich finde das die fifa da mal sich auch einschalten soll , also ich habe davon nix mitbekommen das die darüber was gesagt haben oder so.
    Ich habe selbst keine tiere aber finde tiere süß usw hunde sind die freunde des menschen und die solltem na erst recht nicht abschlachten wie biester.
    meine meinung nach

  3. #3
    GODLIKE
    Guest
    Es gibt Kernwaffen. Benutzt Sie. Dan haben alle was davon. Kein Sport mehr da. Keine Blutsüchtigen Dummen Menschen. Und die Hunde sind dan an einem besseren Ort.

    Danke.

  4. #4
    LimitedEdition
    Guest
    @ Housemeister

    Du solltest nochmal gut darüber nachdenken warum du plötzlich Fußball hasst.
    Die Sportart Fußball an sich (so wie du es zumindest formuliert hast) hat nichts mit der Verbrennung von Tieren bzw. den ethisch doch sehr fragwürdigen "Problemlösungsstrategien" bestimmter Länder zu tun.
    Ich denke kein Fußball Fan, beziehungsweise die Mehrheit der Bevölkerung stimmt mit diesen Maßnahmen überein, unterstützt sie, oder heißt sie gut - das ist wohl keine Frage.

    Nach dieser Logik betrachtet müsstest du dich selbst dafür hassen, dass dir das Privileg zuteil wird wohlhabender zu sein, bzw. in einem Wohlhabenderem Land zu leben als ein Großteil der Weltbevölkerung und du dir eben aus diesem banalem Grund Essen kaufen kannst - andere dafür nicht weil sie in extrem armen Ländern und anderen Verhältnissen wohnen und aus diesem Grund verhungern.

    Das sollte jetzt rein die Logik deiner Aussage betreffen - dass die hier gezeigten Methoden grausam und wohl unangebracht sind ist keine Frage.

  5. #5
    Devils Member
    Join Date
    October 2007
    Location
    Ibiza
    Posts
    24,018

    Downloads: 39  Uploads: 0

    ne ich hasse fußball von grund auf, dieses thema verstärkt nur den hass, nur weils streuner sind, gehören sie nicht umgebracht, sondern in ein tierheim gesteckt.... nee... sowas check ich absolut garnicht... die haben eh alle einen knall -.-
    Destiny 2 Freak

  6. #6
    Hardstyle <3
    Join Date
    February 2009
    Location
    Germany
    Posts
    20,176

    Downloads: 33  Uploads: 0

    richtig aber pahnto hat recht es hat nix mit fußball zu tun

  7. #7
    Campers Clan
    Join Date
    December 2008
    Location
    shotty trouble
    Posts
    5,540

    Downloads: 15  Uploads: 0

    aber irgendwie ist es schon eine Doppelmoral. klar ist es gut, dass die Menschen jetzt dagegen aufbegehren, aber auf der anderen Seite werden doch auch in deutschland tiere unter nicht artgerechten bedingungen gehalten und qualvoll geschlachtet, was kaum jemanden interessiert.
    'To tell you the truth, I can beat anyone in the world.' ~ Bruce Lee

  8. #8
    SGI Clan
    Join Date
    October 2008
    Posts
    2,383

    Downloads: 48  Uploads: 0

    Quote Originally Posted by InFecTeD View Post
    richtig aber pahnto hat recht es hat nix mit fußball zu tun
    naja das würd ich nicht sagen. der grund für die tötung der hunde ist ja, laut dem bericht, die EM, also hat es schon etwas mit fussball zu tun.

    Quote Originally Posted by Housemeister View Post
    Ich bin selbst ein grooßer Tierfreund,
    ich bin kein tierfreund aber ich find es trotzdem nicht in ordnung... ich würd keine kosten scheuen und die hunde in heime stecken...


    Quote Originally Posted by Housemeister View Post
    Trotzdem denkt mal intensiv über dieses Theman nach!
    da brauch ich nicht viel nachzudenken menschen sind einfach auch nur dumme tiere die meist keine andere lösung als gewalt kennen.
    ...schwächere unterjochen um selbst profit daraus ziehn zu können, das war doch schon immer so und wird wahrscheinlich auch so bleiben...


    .:+*]|[SGI]|[*+:. freigeist

  9. #9
    Hardstyle <3
    Join Date
    February 2009
    Location
    Germany
    Posts
    20,176

    Downloads: 33  Uploads: 0

    Stimmt

 

 

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. pes 2012
    By Gods Hand in forum General Gaming
    Replies: 11
    Last Post: 26.08.2011, 09:41
  2. EM-Quali 2012
    By Varrios Los Aztecas in forum German Chatterbox
    Replies: 3
    Last Post: 21.04.2010, 21:46
  3. 2012
    By AmcoTraD in forum Multimedia Chatterbox
    Replies: 15
    Last Post: 22.11.2009, 00:59
  4. Euro 2012 w Polsce i Ukrainie
    By Tracer in forum Polish Chatterbox
    Replies: 8
    Last Post: 11.06.2008, 20:25

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •